- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt gut zentral in München, nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt und in etwa 10 Minuten in der Innenstadt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und der Check-In war schnell erledigt. Leider wurde ich direkt beim betreten des Superior-Doppelzimmers enttäuscht. Es war deutlich kleiner als alle auf beworbenen Bildern zu sehenden Zimmern. Desweiteren war der Air-Pool defekt - dieser ging auch am Folgetag nicht, obwohl ich am Abend direkt noch Bescheid gegeben habe dass dieser defekt sei. Leider gab es auch keine Bademäntel, obwohl diese inklusive sind im Superiorzimmer. Außerdem wird mit Sky geworben, es gibt allerdings nur zwei funktionierende Sender Sky Sport News und Sky Atlantic, selbst auf dem Senderblatt stehen andere Sender wie Sky Cinema. Zu guter letzt das defekte King-Size Bett, nachdem ich gemerkt habe dass ich etwas komisch auf dem Bett lag habe ich unter die Matratze geschaut und bemerkt dass das Lattenrost in der Mitte gebrochen war, kein wunder wenn es keine Winkel gibt damit das Lattenrost nicht durchhängt. Daraufhin wurde der Haustechniker gerufen, seine "Lösung" waren Getränkekisten als "Stabilisator" unter dem Lattenrost. Ende vom Lied war ein sehr ungemütliches Bett obwohl ein Superior-Doppelzimmer gebucht war. Trotz dieser enormen Mängel sollte ich beim Check-Out den vollen Betrag bezahlen, dieser wurde erst auf Nachfrage verringert.
Frühstücks Buffet war sehr lecker, leider war immer das gesamte Buffet nach einer kurzen Zeit abgegrast und man musste lange auf Nachschub warten
Das Personal an der Bar tuschelt im Barbereich und die Musik wurde laufend verändert, so dass keine angenehme Stimmung aufkam
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |