- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein warmes Wasser Zu wenig Personal beim Frühstück Schlechte Stimmung Fehlende Professionalität Schlechte Parkplätze
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Leider nichts
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Auf Essen ewiges Warten Und dann kalt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hamambesuch war hervorragend nur das ist Empfehlenswert in dem Hotel
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar gelesen, denn die oberste Maxime unserer privat geführten Hotels ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste. Bzgl. des Wassers gab es einen Ausfall des Boilers, welcher aber nach kurzer Zeit durch unsere Techniker behoben wurde .(Dies soll natürlich nicht vorkommen, aber manchmal spielt die Technik auch uns einen Streich! Wir bitten dies zu entschuldigen!) Bzgl. des Personals und der Stimmung würde es mich freuen von Ihnen genauere Infos zu erhalten, denn eigentlich achten wir immer stets darauf, dass genug Servicekräfte für das Wohl unserer Gäste zur Verfügung stehen. Auch zur fehlenden Professionalität bräuchte ich mehr Informationen um hier ggf. mit dem Personal zusprechen, aber dies auch mit Ihnen und unserer Sichtwiese zu diskutieren. Das gleiche gilt auch für die Parkplätze: Bezieht sich die Bewertung schlecht auf die Größe unserer Garage, die Duplex Garagen etc. Für alle offenen Fragen freue ich mich über ein kurzes Feedback unter sebastian.theiss@rivoli.de oder telefonisch unter 0049 89 743 515 154. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe und sende viele Grüße aus München. Sebastian Theiß Hotel Management