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maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein warmes Wasser Zu wenig Personal beim Frühstück Schlechte Stimmung Fehlende Professionalität Schlechte Parkplätze


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Leider nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Auf Essen ewiges Warten Und dann kalt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hamambesuch war hervorragend nur das ist Empfehlenswert in dem Hotel


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar gelesen, denn die oberste Maxime unserer privat geführten Hotels ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste. Bzgl. des Wassers gab es einen Ausfall des Boilers, welcher aber nach kurzer Zeit durch unsere Techniker behoben wurde .(Dies soll natürlich nicht vorkommen, aber manchmal spielt die Technik auch uns einen Streich! Wir bitten dies zu entschuldigen!) Bzgl. des Personals und der Stimmung würde es mich freuen von Ihnen genauere Infos zu erhalten, denn eigentlich achten wir immer stets darauf, dass genug Servicekräfte für das Wohl unserer Gäste zur Verfügung stehen. Auch zur fehlenden Professionalität bräuchte ich mehr Informationen um hier ggf. mit dem Personal zusprechen, aber dies auch mit Ihnen und unserer Sichtwiese zu diskutieren. Das gleiche gilt auch für die Parkplätze: Bezieht sich die Bewertung schlecht auf die Größe unserer Garage, die Duplex Garagen etc. Für alle offenen Fragen freue ich mich über ein kurzes Feedback unter sebastian.theiss@rivoli.de oder telefonisch unter 0049 89 743 515 154. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe und sende viele Grüße aus München. Sebastian Theiß Hotel Management