Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück gut, Lage in Ordnung, Zimmer naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt direkt an einer S-Bahnstation, von dort aus 10 Minuten zum Bahnhof und weiter in die City. Da wir vier Tage in München waren, haben wir bewusst vier Sterne gebucht. Leider war unser Zimmer im Dachgeschoss. Bei gutem Wetter konnte man zwar die Alpen sehen, aber das Zimmer hatte definitiv keine vier Sterne. Das hintere Bett war durch die Dachschrägen nur in gebückter Haltung zu erreichen. Die Einzelbetten waren extrem schmal, ein Umdrehen war nicht möglich und entsprechend angespannt ist man aufgewacht. Hin und wieder hat das Badezimmer extrem gemüffelt, keine Ahnung wo das herkam. Haben es beim Checkout gemeldet, ob sich inzwischenwas getan hat? Das kostenfreie W-Lan war dort ebenfalls nur bedingt verfügbar. Eine kleine Entschädigung war da nur das Frühstück, welches vier Sternen angemessen war. Durch diese Unterbringung leider keine Weiterempfehlung, ich habe gerade nochmal in der Buchung geschaut, es war eine ganz normale Rate (keine economy, lowcost o.Ä.).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik. Nur durch das direkte Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unseren hohen Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Bzgl. Ihrer Anmerkungen zum Zimmer: Unser Ambiance Rivoli Designhotel verfügt über 11 Studios im Dachgeschoss, diese verfügen, wie von Ihnen angesprochen, über eine Dachschräge. Wie alle anderen Zimmer entsprechen auch unsere Studios allen Anforderungen eines 4 Sterne Hotels (QM - Zahl, W-Lan Zugang, Dusche/Bad, Minibar, Zimmersafe, Flachbild LED TV etc.) Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren - hatten Sie denn während Ihres Aufenthaltes nach einem möglichen Zimmerwechsel gefragt? Sofern möglich bieten wir immer die Möglichkeit des Wechsels an oder gegen 25 Euro Aufschlag die Unterbringung in einem unserer Superior Zimmer (inkl. Airpoolbadewanne und einer Minimumqm - Zahl von 28qm) Bzgl. des Geruchs haben wir Nachforschungen betrieben. Der Geruch hatte nichts mit den Anlagen des Hotels zu tun. Aufgrund von Bauarbeiten im Bereich der Wasserleitungen vor dem Hotel, kam es hier zu diesen Geruchsproblemen (aktuell keine Probleme mehr!) - wir bitten dies zu entschuldigen. Unser W-Lan wurde vor kurzem durch weitere Router verbessert, da die Nutzung desselbigen im Hotel immer mehr Anklang findet. Hier und da kann es aber immer zu langsamen Verbindungen kommen, wenn zum Beispiel mehrere Gäste gleichzeitig im Netz sind und ggf. größere Uploads vornehmen. Vielen Dank aber auch für die positive Bewertung unseres Frühstücks - es freut uns, dass der Service und die Qualität sie überzeugt haben. Es würde uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gern bringen wir Sie dann auch in einem Standardzimmer unter, welches nicht in der 6. Etage gelegen ist. Viele Grüße Sebastian Theiß Rivoli Hotels München