Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roswitha & Karin (66-70)
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ansprechendes Hotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir werden uns bei weiteren Besuchen in München wiederum für dieses Hotel entscheiden. Es macht seinen **** Sternen alle Ehre. Wir logierten bereits zum dritten Mal dort; - nur neue TV-Geräte sollten mal angeschafft werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha & Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Grüße aus den Rivoli Hotels und Danke für die Blumen :-) Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. PS: Die neuen Fernseher (66 Full HD Flat Screens), wurden gestern geliefert und stehen in den Startlöchern, um in den nächsten Tagen installiert zu werden. Beim nächsten Aufenthalt können Sie dann schon Ihr TV Programm auf den neuen Geräten geniessen :-) Viele Grüße Das Hotelmanagement