Ingrid und Bernd (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Eine der besten Adressen für einen Kurztrip

Unser Ziel war es in diesem Jahr Stralsund zu besuchen und unsere Tochter machte sich Sachkundig und empfahl uns dieses Hotel. Sie traf damit ins Schwarze.
Relativ klein, dafür familiär, mit Parkplatz und zentral in der Altstadt gelegen.
Normale Zimmer, Bad mit Dusche und keine durchgelegenen Matratzen.
Alles sehr sauber und ein freundliches Team.
Ein sehr gutes Frühstücksangebot und am Nachmittag gibt es kostenlos frisch gebackenen Kuchen und Kaffee.
In der Saison könnten die Zimmer vom Straßenlärm etwas lauter sein.

Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, wie z.B. das Ozeaneum ca. 5-8 min., Meereskundemuseum 12-15 min.

Ausstattung vollkommen ausreichend sowie mit FS und Sky

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und auch offen für Anregungen

Für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend, wer aber gern zu Mittag bzw. Abend im Hotel essen möchte, hat hier keine Chance. Zu loben ist der frisch gebackene Kuchen am Nachmittag, der sogar noch mit dem Kaffee kostenlos ist.
Das Frühstücksangebot ist Super, es muss sich wirklich um einen sehr ausgefallenen Wunsch handeln der nicht erfüllt würde. Neuland für uns war z.B. Ei am Stiel.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Ingrid und Bernd