Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amber - Altstadt Stralsund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Amber - liegt zentral und super Frühstück”

    Das Frühstücksbüffet war einfach traumhaft. Es war alles da (auch für Vegetarier und Veganer) . Alles bestens, ich kann einen Aufenthalt im Hotel Amber sehr empfehlen.


  • Noraly Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2-3 Tage optimal”

    Hotel erst beim 2 ten mal vorbei fahren gesehen/gefunden. Ähnelt irgendwie nicht den Bildern. Einchecken früher als angegeben,das fanden wir toll.Parkplatz die Strasse nebenan,, Top"Hätte dort kein Baufahrzeug vorgestanden, hätte man sich auch die 3 Runden, für die Einfahrtssuche, sparen können. Hotelzimmer...


  • Björn Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage / charmantes Personal”

    Das Hotel ist zwar von der Hardware nicht das modernste, das wird aber durch freundlichen Service und einwandfreie Sauberkeit wieder aufgefangen, Die Zimmer sind grundsolide und alles funktioniert einwandfrei. Sehr gutes W-Lan im Hotel. Das Frühstück ist sehr gut (diverse Marmeladen, Müssli, Wurst und...


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut geführtes Stadthotel”

    Ausgiebiges Frühstück. Es steht zudem den ganzen Tag Kaffee gratis bereit und dazu jeden Tag ein anderer selbst gebackener Kuchen. Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Klaus Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel zum kleinen Preis mit super Lage”

    Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Es hat zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer. Das Hotel hat 3 Etagen, aber leider keinen Fahrstuhl. Wer also nicht so gut in Form ist, sollte sich ein Zimmer im Erdgeschoss oder max. erste Etage mieten. Die Treppen sind recht steil und schmal. Darum hier ein...


  • Michael Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Viel zu laut”

    Das Hotel hat im Keller eine Bar wir mussten techomusik die ganze Nacht bis zum morgen um 7 Uhr ertragen .Zwar gab es Ohrstöpsel auf dem Zimmer aber das half auch nicht , die Nacht war der Horror!!


  • Ralf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen..”

    Sehr freundliches Personal und eine Toplage.Die Zimmer sind freundlich und zweckentsprrechend eingerichtet.Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechselungsreich und schmackhaft.Wenn man vom Ausflug kommt,kann man sich am Kaffee,Tee und selbstgemachten Kuchen bedienen.


  • Petra Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr kleines Zimmer”

    Sehr kleines, ungastliches Zimmer, in dem kein Möbelstück zum anderen passte. Das tolle Frühstücksbuffet konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wettmachen.


  • Rainer Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurztrip”

    Altes Haus, schön modernisiert. Gute Lage nahe an Hafen und Ozeaneum und nicht weit ins Zentrum. Raucherbar im Keller.


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel f. Kurzreise”

    Das Hotel Amber ist ein sehr gutes Stadthotel, alles sehr gut zu erreichen.Das Frühstücksangebot war sehr lecker, es stand am Tag immer Kaffee und Kekse bereit.Das Zimmer groß und alle Räume sehr sauber.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir kommen wieder