phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Rolf (56-60)
Alleinreisendim Juni 2011für 3-5 Tage

Das gibt’s nur einmal, das kommt nie wieder…

5,4/6
Der Aufenthalt in diesem Hotel war super schön, auch als Single. Ich habe noch sehr lange daran gezehrt. Auch einen eigenen Parkplatz hat das Hotel und dieser kostet nichts extra.
Das Frühstück ist eine Wucht. Die junge Bedienung war immer sehr gut drauf.
Aber auch alle Anderen sind super gut. Fast hätte es noch eine Familienzusammenführung gegeben.
Bei diesem Hotel können sich viele andere Hotels in Deutschland eine dicke Scheibe abschneiden. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Danke für die sehr positive Bewertung und die Zeit die sich dafür genommen haben.
NaNHilfreich