Matthias (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2011für 3-5 Tage

1.Wahl vor Ort

Sehr schönes Familiehotel. Zimmer sehr sauber und groß. Frühstück war immer reichlich und schmeckte uns sehr gut. Parkplatz im Preis inbegriffen.

Für Ausflüge nach Stralsund und Umgebung sehr geeignet. Sehr schön zentral gelegen. Alle Ausflüge in Stralsund sind zu Fuß machbar.

Großes Zimmer, ruhig gelegen. Sehr sauber. Braucht man mehr?
Ausblick:zur Stadt

Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber.

1 Frühstückraum mit Buffet. Egal zu welcher Zeit wir dort waren wurde immer wieder nachgelegt und alles war frisch. Frühstück im Preis des Zimmers mit enthalten.

Internetzugang ist auch im Preis enthalten. Da es ein kleines Stadthotel ist sind weitere sportliche Möglichkeiten nicht vorhanden. Aber wir waren auch nicht zum Wellness hier.

Ideal um Stralsund und Umgebeung unsicher zu machen. Hilfe gibts da immer vom Personal. Nach einigen Preisvergleichen für uns das beste Preis/Leistungsverhältnis vor Ort. Macht weiter so. Wir kommen wieder.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
Vorname:Matthias