Das Hotel Besitzt eines der grössten Poolanlagen Arenals,doch das war´s schon!Das Hotel gleicht eher einer Jugendherberge. Der Altersdurchschnitt beziffert sich auf 20 jahre,da nur Fussballvereine und Abiturklassen Anreisten. Dem Hotel müsste man einen Stern entziehen.Außerdem haben wir erfahren das am ende des Jahres das Hotel verkauft wird.Tipp: Abreißen und neu bauen!
Die Zimmer waren Total verwohnt.so alte Bettlaken haben wir noch nie gesehen! Wir haben uns nicht getraut unter die matratzen zu schauen,(wegen Ekel) In den ganzen 14 Tagen wurde das Zimmer nur 2x Gefegt.Und Nachts diese Hitze,der Deckenventilator brachte keine abkühlung, da dieser die warme Luft nur zirkulierte. Öffnete man das Fenster kamen die Mücken herein,und man sah am nähsten Morgen lecker aus.Mehr als2-3 Stunden Schlaf waren nie drin,weil zwischen 3 und 6 Uhr morgens die ganzen Ballermänner Heim kamen,wegen des Lärms und so!
Der Speisesaal war für die Anzahl der Gäste viel zu klein,zu stosszeiten wurde die Tür abgeschlossen,(d.h drei gingen raus und drei ließ ließman rein).Zum Essen:Jeden Tag Nudeln, Pommes den gleichen Fisch und zur krönung Frikadellen! Zur angemessene kleidung tolerierte man badelatschen und Handtuch über die Badesachen. An der Bar musste man sich eine viertel stunde anstellen für 2Getränke.Die Pappbecher türmten sichauf den Tischen da es keine mülleimer gab,es wurde erst nach23Uhr abgeräumt.Das Personal an der Bar bestand aus einer Person,er bediente und räumte ab.
Das Personal war durch die Partygäste bereits abgestumpft,unter zimmerreinigung verstand man bettlaken stramm ziehen und den Mülleimer leeren.Nach einer Starken Regennacht waren die liegen am Pool so verschmutzt das wir das personal baten diese zu reinigen. Als Antwort bekamen wir,wenn ihnen das nicht passt sollten wir doch in ein 5Sterne Hotel gehen.Zimmereinbrüche galt der tagesordnung! Die Polizei verstand nur Spanisch:(Ich nix verstehen,du machen anzeige).
Die Lage ist Optimal,zum strand sind´s nur 300m. Bis zumBallermann oder Schinkenstrasse ist es eine halbe stunde zu fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Unterhaltung hat nicht stattgefunden,weil der Animateur gekündikt hat.(War zu stressig mit dem publikum!)kann man verstehen. Da die Gäste jeden Tag ein Saufvestival veranstaltete, klar kostete nichts(all inklusive).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

