Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ramazonas, mehr Ramsch als Amazonas
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein. Für Familien nicht geeignet. Lobby wirkt ordentlich, aber das große Erschrecken erwartet einen auf dem Zimmer. Zimmer riecht nach Feuchtigkeit und Fäkalien. Die Toilette konnten wir nicht benutzen, da sie schmutzig war. Ein Dixxiklo auf einem Festivalgelände war nichts dagegen. Die Dusche hat geschimmelt, wir haben im Dunkeln geduscht. Auf einem Handtuch waren Blutflecken zu finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt, schmutzig, schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Alkohol war sehr gut. Es gab jeden Tag Pommes. Wenig Auswahl. Das Essen von Mittags gab es Abends wieder und wurde mit Käse überstreut. Es war lauwarm, aber da wir immer die ersten waren am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle 2 Tage wurden die Zimmer gereinigt, ein der 2 Betten wurden gemacht. Kein Mülleimer ausgeleert. Handtücher kamen blutig wieder. Es wurde nicht gewischt. Sonst war das Personal recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt beim Ballermann -3 man braucht ca. 30 min zu Fuß (nüchtern). Strand ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:19-25
    Bewertungen:2