Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Ich finde das Hotel sehr gut !
1,6 / 6

Allgemein

Also ich finde das Hotel sehr gut...es erfüllt seinen zweck und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mit einem Kumpel All Inclusive gebucht und war sehr zufrieden! Die Zimmer sind zwar etwas Hellhörig, aber das hat nicht weiter gestört. Das Essen/Buffet war immer sehr reichhaltig und hat auch gut geschmeckt. Es gab jeden Tag etwas anderes. Es war auch kein Problem fremde Personen des anderen Geschlecht mit ins Zimmer zu nehmen ;-) Mallorca ist schon geil!! Aber nicht nur Playa de Palma oder Arenal!!! Auch Palma und Cala Millor sind sehr gut! Auf die Rundfahrten könnte man verzichten...lieber ein Auto Mieten und selber rumkurven!! Bootsfahrten sind auf jeden Fall sehr schlecht!! (Kann man sich echt Sparen!!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind halt ganz normale Räume mit Ventilator an der Decke!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War in Ordnung!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war immer Freundlich!! Wir haben immer so viel Getränke bekommen wie wir wollten!!! Und das ohne lange zu warten!!!! Der Animateur ging mir zwar am Anfang auf die Nerven...aber nach 2 Tagen fand ich ihn ganz Cool.......(ist halt ein Italiener!) Der hat jeden Tag sein bestes gegeben!! Der Nachtportier ist der BESTE!!! Der hat uns immer wieder zum Trinken eingeladen.. und Billiard gespielt!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nagut ....das Hotel ist sehr weit weg vom Ballermann 6. Aber das hat mich auch gar nicht gestört. Wir sind die Strecke Ballermann 1 bis 6 gelaufen, oder mit dem Bus gefahren (1,10 €). Und wir waren fast jeden Tag im Bierkönig oder auch im Regine´s/Oberbayern. Aber Leute das ist nicht alles....die wirklich schönes und stylischen Clubs/Discotheken sind in Palma. Wie zum Beispiel das Pacha oder Tito´s, einfach sehr sehr gut!! Vorher sind wir immer im Bierkönig rumgeschlichen und dann ab 2 Uhr nach Palma!! In Palma ging dann die Party bis so ungefähr um 7 Uhr!! Zum Strand sind es etwa 4 min. zu Fuss!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Pool vorhanden ...den ich aber nicht genutzt habe!! Ich war immer am Strand!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10