- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel in dem man sich einfach Willkommen fühlt. Wir sind seit 8 Jahren jedes Jahr mit unseren Kindern da und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ganz besonderes Lob an den Umgang mit Corona, Ihr habt dafür gesorgt das wir uns auch in der Pandemie sicher fühlen.
Immer Sauber und Ordentlich, alles was man im Urlaub braucht ist vorhanden.
Super lecker. Das Essen ist abweckslungsreich und immer für jeden Geschmack etwas da.
Egal zu welcher Zeit, egal bei welchem Problem oder welcher Frage die Besitzer sind immer da und kümmern sich so schnell wie möglich um eine Lösung.
Kaum aus dem Hotel raus ist man schon am Strand, wir brauchen nicht mehr. Da wir mit Auto anreisen erreicht man alles in kürzester Zeit. Aber auch zu Fuß ist der kleine Ort in dem man alles Notwendige bekommt schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sieht am Angebot was vorhanden ist, es gibt kein Entertainment in dem Sinne aber dafür fährt man auch nicht an den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |