- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines Familienhotel. Die Anlage und die Apartments sind sauber und gepflegt. Als Gast ist man hier König. Die Fürsorge und Gastfreundschaft von Natascha und Giorgos ist einzigartig. Selbst in Ausnahmesituationen läuft es, so z.B. nach dem heftigen Unwetter. Obwohl es keinen Strom gab, wurde ein tolles Frühstück zubereitet.
Gemütliche Apartments mit separatem Schlafzimmer, kleines Duschbad, kleiner Küchenzeile, Balkon oder Terrasse. Es gibt eine Klimaanlage.
Herrlich, immer lokale Küche! Und immer lecker!
Täglich wurden die Apartments gereinigt, aller drei Tage Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Der Garten ist sehr gepflegt, der Pool sehr sauber.
Unmittelbar am Strand. Das Zentrum von Metamorfosi ist nach 15 min zu Fuss erreichbar. Mit einem Auto kann man wunderbare Ausflüge in alle Richtungen der Chalkidiki Halbinsel machen. Empfehlenswert sind auch Bootstouren, egal ob selbst fahren oder geführt, z.B. entlang der Mönchsrepublik Athos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Tischtennis, Kinderspielplatz Sonnenschirme für den Strand können gegen eine kleine Kaution für den gesamten Aufenthalt ausgeliehen werden, Strandliegen können unentgeltlich aus dem Hotel mitgenommen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |