- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein familiär geführtes kleines Hotel. Wir hatten uns auf de Bewertung in holidaycheck.de verlassen und waren sehr vom Service enttäuscht.
Die Zimmer sind groß, aber altbacken eingerichtet, vor allem die Küchenzeile wäre stark renovierungsbedürftig da einige Schranktüren "hängen". Es gibt keinen Fernseher im Zimmer und wenn man Regentage hat (so wie wir), ist das ungünstig. Der Ventilator an der Decke funktionierte nur mit einem sehr lauten Geräusch, die Außentüre konnte nur abgeschlossen werden wenn man sehr stark dran zog - meine Tochter konnte sie leider nicht abschließen.
Das Essen war superlecker, sehr abwechslungsreich, warm, immer frisch und ansprechend zubereitet. Allerdings war das eher wie im Imbiss, man musste sich Geschirr und Besteck selbst holen und nach dem Essen auch wieder abräumen. Diejenigen, die kleine Kinder dabei hattten, hatten es nicht einfach. Die Kellner waren zwar nicht als solche gekleidet, aber sie waren wirklich super nett.
Es waren zu wenige Putzfrauen im Einsatz. Sie kamen zwar täglich, um die Mülleimer zu leeren, aber die Betten wurden nur alle 3 bis 4 Tage gemacht. Generell wurden die Zimmer nur alle 3 oder 4 Tage geputzt, und sie waren nicht wirklich sauber, denn die Glasablage im Badezimmer war in den ganzen 2 Wochen nicht einmal gewischt worden. Da wir ständig Sand im Zimmer hatten, fragten wir nach, ob die Putzfrau mal vorher zu uns kommen konnte, doch das wäre nur mit zusätzlichen Kosten verbunden gewesen. Der Pool war schlecht gewartet. Es war so viel Chlor, dass einige Gäste Probleme mit ihren Augen hatten. Am Pool selber roch es nach Chlor. Die Strähnen meiner Tochter färbten sich grün, und die Badehose meines Sohnes hat sich verfärbt (von grau auf braun). Wir haben das Thema bei dem Besitzer Georgios angesprochen, doch er meinte, dass er das so belassen wollte bis zum Ende der Saison. Das Hotel müsste sich mit einem elektronischen Messgerät technisch auf den neuesten Stand bringen. Was ich auch sehr nachteilig fand, war, dass man sich die Liegen selbst zum Strand schleppen (und abends wieder zurück). Da das Hotel fast das einzige an dem kleinen Strandabschnitt war, verstehe ich nicht, warum sie nicht dafür sorgten, dass nach dem Regen der Stand sauber gemacht wurde (von all den Ästen und Pflanzenteilen, die an den Strand gespült wurden). Das hätte maximal eine Stunde Arbeit gekostet und der STrand wäre sauber gewesen. Sehr nachteilig fand ich auch, dass es in dem ganzen Ort keinen EC-Kartenautomaten gab und man am Hotel nur in bar bezahlen konnte. Aber die Betreiberfamilie ist wirklich super-super nett. Ein Pluspunkt ist sicherlich, dass man die Waschmaschine umsonst benutzen kann und das Waschmittel gestellt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |