Klaus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes, nagelneues Hotel im Zentrum von Berlin

Nagelneues, frisch eröffnetes Hotel, das zentral in Berlin liegt. Der Hauptbahnhof ist keine 100 Schritte entfernt, dennoch hört man nichts davon. Das Hotel verfügt über eine ausreichend grosse Tiefgarage, eine tolle Dachterrasse, einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Sehr modernes Design.
Die Zimmer sind ausreichend gross, das Bad könnte einen Tick grösser sein, aber das wäre jammern auf hohem Niveau, dies als negativen Aspekt zu betrachten. Die Zimmer haben einen Safe, Minibar, Klimaanlage. Leider keinen Wasserkocher. Aber auch das wäre gejammert.
Der ein oder andere Baumangel ist noch vorhanden, aber sicherlich werden diese bald behoben sein.
Am Hotel befindet sich eine grosse Baustelle, da hier ein völlig neues Viertel entstehen soll. Diese hat jedoch nicht gestört, da am Wochenende nicht gearbeitet wurde.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre schöne Bewertung und freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch in unserem Hause.

Im Namen des gesamten Teams, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße

Corinna Schuster