Kirsten (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Modern, neu und zentral gelegen

Neu eröffnetes, sehr modernes und zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Man kann so ziemlich alles zu Fuss erreichen, wenn man einigermassen fit ist und Lust hat, Berlin zu Fuss zu erkunden. :-) Das Hotel hat natürlich noch den ein oder anderen baulichen Mangel, da es gerade erst eröffnet wurde, aber diese werden sicherlich in Kürze behoben sein.
Die Zimmerreinigung müsste allerdings nochmal mehr ins Auge gefasst werden, es wurde bei uns z.B. nicht der wirklich volle Mülleimer im Bad geleert, was doch etwas eklig war.
Empfehlenswert ist der Fitnessraum mit tollem Blick auf den Hauptbahnhof und das Wasser. Die Geräte sind absolut top und es stehen Getränke, Handtücher sowie Äpfel zur Verfügung. Das ist toll!
Die Tiefgarage ist mit 15€ pro Nacht wirklich nicht überteuert und bietet ausreichend Platz zum Rangieren.
Es wäre schön, wenn man noch eine andere Art Kopfkissen zur Wahl hätte, denn die vorhandenen sind doch extrem hoch und ich habe fast im Sitzen geschlafen und bin entsprechend mit Rücken- und Kopfschmerzen aufgewacht.
Toll ist auch die Dachterrasse, die mit Glasscheiben vor Wind schützt aber den Blick über die Dächer Berlins nicht versperrt.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kirsten
Lieber Kirsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im neuen AMANO Grand Central hatten.
Gerne leite ich Ihre Anmerkungen den entsprechenden Kollegen weiter.
Ich freue mich Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch erneut begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Corinna Schuster