Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Haus hat uns so gut gefallen, wir kommen wieder. Wir hatten ein Appartement und gingen ab und zu frühstücken. Alles war sehr gepflegt und das Personal war freundlich und bemüht. Es gibt ein Haupthaus mit Hotelzimmern und zwei Appartementhäuser. Das Frühstück war oft überlaufen und deshalb nutzten wir den Brötchenservice. Unser Appartement in Haus C war top ausgestattet. Die Zimmer schön geschnitten, das Kinderzimmer mit Hochbett etwas schmal. Dafür gab es einen 2. Fernseher mit DVD, so daß die Kinder bei Regenwetter mal ihren Film gucken konnten. Das beste war der Pool im Erdgeschoss, Kinder waren immer gut beschäftigt. Wir waren im August da und die Hochsaison war natürlich zu merken, Kühlungsborn war voll. Wenn wir keine schulpflichtigen Kinder hätten, würden wir eher im Mai oder Juni reisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön geschnitten und ausgestattet. Man mochte gerne "zu Hause" sein. In unserem Appartement gab es sogar ein Gästebuch, dort konnte man Wünsche äußern oder Kritik üben. Zur Ausstattung gehörten Servietten und Kerzen. Das Kinderzimmer leider etwas klein, zum Spielen saß man am Esstisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist einfach zu klein für diese Anlage. Wir wollten es gerne öfter zum frühstücken nutzen, hatten aber keine Lust anzustehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich freundlich, besonders das Reinigungspersonal. Sie hatten so viel zu tun und waren trotzdem immer gleichbleibend nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns super gefallen, in einer Minute war man am Strandübergang, hier gibt es eine Strandkorbvermietung und Toiletten. Hinter dem Haus ist ein Wald mit Kletterwald für die Kinder. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ein guter Edekamarkt am Ortsausgang West. Zum Essen gehen gab es viele Möglichkeiten, wobei uns die Restaurants am Strand nicht so gefielen, teilweise charmefrei. Gerne waren wir beim Italiener "Rossini". Leckeres Essen, lockerer Atmosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden es toll, den Pool im Haus zu haben. Er ist nicht besonders groß, aber man hat schnell die Zeiten heraus, wann er nicht so gut besucht ist. Kleine Sauna gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Internetzugang gibt es im Haupthaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:5