- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Angestellten in allen Bereichen waren wirklich sehr freundlich. Das Essen der Halbpension war super. Einziger kleiner Nachteil, man muss draußen über den Hof um zum Wellnessbereich und Schwimmbad zu gelangen. Bei gutem Wetter nicht so schlimm ;-)
Mein Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.
Das Essen in der Halbpension war super. Buffet zum Frühstück mit allem, was man sich wünscht. Wahlmöglichkeit verschiedener Rühreivariationen oder Spiegelei. Am Abend hatte man die Wahl zwischen 3 Hauptgerichten und dazu gab es jeweils Salat vom Buffet, eine Tagessuppe und ein Dessert. Entspanntes Ambiente und freundliches Personal.
Super. In allen Bereichen sehr freundliche Mitarbeiter. Ob am Empfang, im Wellnessbereich, im Restaurant oder auch das Reinigungspersonal. Freundliche, familiäre Atmosphäre.
Beste Lage mit der Ostsee vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich wird man gut und freundlich betreut. Der Pool ist etwas klein, aber schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |