- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel und das Preis-/Leistungs-Verhältnis hatte bisher weitestgehend gestimmt. Anders war es dieses Mal über Silvester 2015/2016. Erhebliche Probleme gab es bei der Handynetzabdeckung sowie WLAN-Verbindung in den Appartements. Auch gab es Störungen des Fernsehempfangs aufgrund der schwachen Signalstärke an den ersten Abenden. Die Leitung des Hotels wurde darüber informiert und man tröstete uns damit, dass ein Techniker sich des Problems annehmen würde. Wir waren aber nicht die einzigen, die sich darüber beschwert haben. Der Fernsehempfang wurde am 3. Abend besser, die Signalstärke für Telefon und WLAN blieb allerdings schlecht und funktionierte nur an der Rezeption. Zum Frühstücken ist die Kapazität des Wintergartens oftmals für die vielen Frühstücksgäste nicht ausreichend und wir mussten zweimal auf einen freien Tisch warten. Gerade weil wir auch nach den täglichen Wanderungen einen Wellnessbereich bevorzugen, lag unser Augenmerk besonders auf Schwimmbad und Sauna. Das Schwimmbad ist gut, leider funktioniert die eingebaute Gegenstromanlage nicht und hat laut Aussage der Geschäftsleitung bisher auch nie funktioniert. Im Haupthaus befinden sich eine Dampfsauna und eine finnische Sauna, die allerdings nur nach vorherigem Bescheidsagen angestellt werden, was eigentlich gerade in der Winterszeit ein "no go" ist. Planen muss man im Alltag bereits schon genug und daher sollte im Urlaub auch das spontane Saunieren möglich sein. Leider saßen wir dann das eine Mal auch in der bereits abgestellten Sauna, die noch etwas Restwärme abgab. Die Altersstruktur der Appartementanlage lag bei ca. 60 und so gediegen lief dann auch die Silvesterfeier ab - 0.30 Uhr war Schluss. Das Ansprechen von Problemen wurde von den Mitarbeitern "weggelächelt". Die Größe der Appartements war angemessen und gut. Am Haus außen sind 4 Sterne an der Fassade angebracht, so dass wir annahmen, dass es sich um eine 4 Sterne-Anlage handelt. Als wir uns diesbezüglich erkundigten und das Preis-/Leistungsverhältnis in Bezug auf die 4 Sterne bemängelten wurde uns mitgeteilt, dass die "Anlage nicht mit Sternen wirbt" - das fanden wir dann allerdings etwas suspekt. Bei Buchung eines Appartements wird man im Schreiben gleich darauf hingewiesen, den Gesamtbetrag in Bar oder per ec-Karte bei Anreise zu bezahlen, was wir ebenso unüblich fanden. Die direkte Lage an der Strandpromenade ist selbstverständlich ein Plus und wohl somit das einzige, was äußerst positiv gewertet werden kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |