Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren , nachdem wir nun schon zum 3. mal in dem selben Appartement gewohnt haben, sehr enttäuscht, denn insgesamt macht das Haus einen lieblosen,fast etwas ungepflegten Eindruck. Die Balkontür liess sich von außen nicht einrasten, Balkongitter, Tisch und Stühle waren bei Ankunft von Mövenkleksen verziert,eine Toilette hatte einen dicken Kalkrand.Die" Putzfeen" waren meist muffig und brachten kaum ein Guten Morgen über die Lippen, wahrscheinlich waren wir ihnen immer zu spät dran. Positiv ist aber zu bemerken, dass man uns eine ausgelegene Matratze mit einer schönen Auflage verbessern konnte.Vielleicht sollte das Reinigungspersonal auch ab und zu das Geschirr im Schrank prüfen, wir fanden u.a. an einem Sieb die Nudeln vom Vormieter. Das Restaurant hat unserer Meinung nach auch nachgelassen; die Speisekarte ist recht ausgedünnt, frisch gepressten Orangensaft gibt es z.B. nur noch gegen Aufpreis, das Frühstücksbuffet ist insgesamt weniger reichhaltig im Vergleich zum Vorjahr. Auch in der Rezeption klappt so einiges nicht; beim Einlesen einer weiteren Schlüsselkarte wurden alle anderen( wir waren 5 Personen) versehentlich gelöscht, so dass die restlichen 4 vor verschlossenen Türen standen und es um 21:20 Uhr nicht mehr möglich war, das zu ändern, obwohl die Rezeption bis 22:00 besetzt sein sollte. Die Krönung war dann noch beim Auschecken, dass die Rechnung überhaupt nicht richtig ausgedruckt wurde. Auch hier fiel kein Wort der Entschuldigung. Alles in Allem werden wir uns für unsere jährliche Gedenkfahrt zur Seebestattung meines Mannes ein anderes Apart-Hotel in Kühlungsborn suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3