Hotel Am Wasser

Dorfstr. 79 18556 Breege Deutschland
92%
5,3 / 6
130 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Rundum zufrieden - wir kommen wieder!

6,0/6
Wir waren mit Familie und Freunden anlässlicher unserer Hochzeit im Hotel untergebracht. Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, besonders der Chef selber.

Lage & Umgebung5,0
direkt am Bodden, mit schönem großen Garten zum Entspannen
ca. 20min. zum Kap Arkona

Zimmer5,0
schöner Ausblick zum Bodden, alles da was man braucht und alles sauber

Service6,0
nettes Personal, sehr hilfsbereit

Gastronomie6,0
Ganz tolle Küche!
Für unsere Hochzeitsfeier wurden verschieden Platten serviert. Alles war qualitativ sehr hochwertig und schön angerichtet. Wir haben vorher mit Hr. Plambeck alles individuell abgestimmt und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch die Speisen der Tageskarte sind lecker und empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich