Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Wasser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hoke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel am Wasser”

    Das Zimmer war leider sehr klein, dafür hatten wir einen schönen Blick auf den Bodden. Fliegenfenster wäre nicht schlecht. Der Service im Hotel ist sehr gut.


  • Grothe Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub im Hotel am Wasser ”

    Das "Hotel am Wasser" besuchten wir als Familie. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Hotelzimmer war in einem separatem Haus. In diesem Haus befanden sich 2 weitere Appartements. Unsere Unterkunft war sehr geräumig. Zum Schlafen hatten zwei Personen in einem Schlafzimmer die...


  • norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schöner kurzurlaub”

    wir hatten einen schönen Urlaub in einem schönem Hotel mit sehr freundlichem personal und ohne überflüssigem schnick-schnack.das Hotel hat eine gute und ruhige lage und ist für Radtouren in die Umgebung geeignet. zimmer und Verpflegung sind sehr zufriedenstellend und einfach zum weiterempfehlen.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unterbringung ok, Essen ausbaufähig”

    Einziger Kritikpunkt ist das Essen: Dies wird der Pauschale nicht ganz gerecht.- Vorspeisen: Suppen sind selbstgemacht und sehr gut; Vorspeisensalat immer der gleiche Grundsalat aus der großen Tüte von "Metro" mit leichten Variationen- Hauptgericht: etwas "mager"; man sah deutlich den Unterschied zwischen...


  • Heinrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub”

    Waren schöne Tage das Hotel kann weiteremphloen werden, DAs BAdezimmer war eher zu klein. Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


  • Nancy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Es ist ein neueres Hotel direkt am Wasser (Breeger Bodden), wie der Name bereits verrät. Zur Ostsee ist es auch nicht weit. In der Nähe gibt es viele Restaurants und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gut, aber nur mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen.Das Hotel ist sauber und das Essen sehr gut.


  • Simone Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub in der Vorsaison”

    Wir waren bereits das zweite Mal hier und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Unsere Räder kann man gut unterstellen.Von hier aus kann man herrliche Radtouren unternehmen.


  • kdb Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir konnten hier ein paar sehr erholsame Tage verbringen und kommen gern wieder. Besonders der Hotel eigene Fahrrad-Verleih hat uns sehr gefallen.


  • Christin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für den Herbst-Urlaub”

    LageIm Herzen von Breege ist das Hotel „Am Wasser“ zu finden. Da das Hotel abseits der Durchgangsstraße liegt, gibt es so gut wie keinen Verkehrslärm. Den Hafen erreicht man ganz bequem zu Fuß in ca. 15 Minuten, der Strand von Juliusruh ist ca. 20 Minuten entfernt. Ein wunderschön angelegter Garten lädt...


  • Claudia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Echter Glückstreffer zur Hochzeit”

    Sehr schönes mittelgroßes Hotel direkt am Bodden gelegen mit einem Haupthaus, in welchem sich Doppel- und Einzelzimmer und auch das Restaurant befinden. Außerdem gibt es noch weitere Gebäude mit Apartments. Sowohl die Zimmer als auch die Apartments waren sehr sauber. In einem unserer Apartments hatten...