Andrea (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Danke für den schönen Urlaub

Sehr gepflegtes,schönes, in toller Lage liegendes Hotel, welches wir schon als Paar und auch mit einer Reisegruppe besucht haben. Wir sind immer wieder begeistert und kommen bestimmt ein 3. Mal.

Tolle Ausflugsmöglichkeiten, die Lage ist super.
Der Garten mit Strandkörben, Kinderspielplatz und Steg sind sehr sauber und gepflegt.

Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Schön das ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist und an den Fenstern waren Fliegengitter, so dass man in der Nacht bei offenen Fenster schlafen konnte.

Sehr nettes Personal, angefangen an der Rezeption, Bedienungen , Küche - alle sehr freundlich und zu vor kommend. Auch der Chef ,Elias Plambeck, ist einzig artig, so einen hilfsbereiten Gastgeber habe ich noch nie erlebt.
Bitte weiter so !!!!!

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Wir hatten mit der Reisegruppe HP gebucht und konnten aus 3 Gerichten wählen. Die Fischgerichte zB. sind sehr lecker ( ich habe nur Fisch gegessen)
Ja es stimmt, es war ein bisschen laut, aber das liegt ja an den Gästen und nicht am Gastgeber.

Jeder sollte seine Reise selber planen. In Breege läuft man nicht weit zum Hafen. Von hier aus kann man nach Hiddensee und nach Ralswieck mit dem Schiff fahren.Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und gibt sehr gerne Auskunft.Vielen Dank Frau Lange!
Die Störtebecker Festspiele sind ein "Muss" für jeden Rüggenbesucher. Es war wieder super.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Andrea