Archiviert
Horst (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider nicht besser geworden

3,4/6
Wir waren letztes Jahr auf unserer Hinreise nach Italien im Sonnenhang. Dieses Mal für 1 Nacht auf unserer Hinreise nach Österreich. Hatten 2 Einzimmer Nr. 12 und 14 gebucht, welche zwar sauber und geordnet waren, aber die Badezimmer waren mini-klein.
Im letzten Jahr hatten wir zwar die gute Essensqualität gelobt, dafür aber die extrem lange Servicezeit gerügt. Beim diesjährigen Aufenthalt war aber Essen von schlechter Qualität, es wurde kalt serviert. Unsere entsprechende Beschwerde wurde lapidar abgelehnt und Hinweis darauf gemacht, dass wir nicht die einzigen Gäste seien und man 2 Busse mit Reisenden ebenfalls bedienen müsse. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Werden bei einer nächsten Reise in diese Region definitiv ein anderes Hotel wählen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:22
NaNHilfreich