Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Inakzeptables Preis-/leistungsverhältnis
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Renovierungsstau in den Zimmern und Bädern, unzureichender Schallschutz. Überhöhter Preis. Lächerlicher und dreckiger "Wellnessbereich". Vielleicht noch gut für die Busgruppe zum Heizdeckenverkauf. Frühstücksleistung ok, Service durchschnittlich, nicht herzlich. Alles in allem Reinfall. Hotel gilt auch noch als Top-Empfehlung im Wanderführer der Allgäu-Trilogie am Standort- keine Ahnung was dort für Massstäbe gelten?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, kann es sein, dass sie ein falschen Haus eventuell unter dem gleichen Hotelnamen bewertet haben ? Denn keine Ihrer Anmerkungen passen zu unserem Haus: Wir haben keinen Renovierungsstau, da alle unsere Zimmer, sowie die Bäder auf neuestem Stand sind. Wir haben einen schön gestallteten Wellnessbereich mit hervorragenden Wellnesstrainern und wir arbeiten auch mit keinen Busgruppen zusammen, sondern legen großen wert auf unsere individuellen Gäste. Bitte prüfen Sie nochmals, in welchem Hotel sie diese erfahrungen gemacht haben und teilen es doch dann bitte Holidaycheck mit, damit diese falsche Bewertung gelöscht wird. Vielen Dank ! Ihre Fam. lichy mit Team