Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
27
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Sonnenhang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen”

    In "unserem Hotel" fühlen wir uns immer wieder sehr wohl Es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir haben unsere Wellnesswoche genossen, sowohl was alle Serviceleistungen des Hotels als auch die Behandlungen durch das Ehepaar Jahreis anbelangt. Wir werden auch im nächsten Jahr eine Wellnesswoche...


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Wir haben das Hotel als letzten Babyfreien Urlaub genutzt. Es war super. Der Pool ist toll, das Essen Mega Hammer, und das Personal freundlich und zuvorkommend.


  • Doris Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exquisite Küche,nettes Personal,guter Service”

    Schönes ruhig gelegenes Hotel ..wir haben uns rundherum wohlgefühlt.Das Personal ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht.Einzige Kritik wäre das mal Verdunklungsvorhänge angeschafft werden sollten.


  • Michael Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Allgäu ohne Stress kennenlernen...”

    Gepflegtes, sehr sauberes Hotel, tolles großes Zimmer mit ausgezeichnetem Badezimmer. Bestens eingerichtet, Hatte mit dem Bett trotz meiner 1,91 m absolut keine Probleme. Balkon mit Blick auf das Bergmassiv. HP: großartiges SEKTfrühstück und ein Abendmenue vom feinsten. Wirklich empfehlenswerte Küche....


  • Inge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes langes Wochenende im Hotel Sonnenhang”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel, mit großem Innenpool und Sauna als ideales Ausgangsziel für Wanderausflüge.


  • Walter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter, ruhiger Lage”

    Schönes Hotel in guter, ruhiger Lage - familiärer Betrieb - freundliches Personal - gute Küche - schöne, saubere Zimmer - kommen gerne einmal wieder


  • Karl Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes, sauberes und ruhiges Hotel mit schönem großem Garten.leckeres Frühstücksbuffett, sehr gutes Abendessen.Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum , alles vorhandensehr zu emphelen


  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in ruhiger Lage”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, die Terrasse überdurchschnittlich groß.Uns hat es an nichts gefehlt. Die Küche ist absolut empfehlenswert, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch an Schwimmbad, Fitnessraum und Massage gab es nichts auszusetzen. Kommen gerne wieder!...


  • Dieter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage”

    Die Lage des Hotels, das geräumige Zimmer mit großem Balkon, die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende Essen, alles einfach super.Auch das Schwimmbad haben wir gerne genutzt.


  • Otto Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gesamtbeurteilung”

    Hotel und Personal war einwandfrei.Enttäuscht hat mit, dass bei einmem Halbpensionspreis Pro Tag/Person von ca 11,00 eine Zuzahlung von € 50.00 pro Tag und Person zu zahlen war. Das rechnet sich in keinster weise.