• Europa
  • Deutschland
  • Niedersachsen
  • Niedersachsen Hotels
  • Norden
  • Hotel am Deich
  • Bewertungen
Archiviert
Gisa (36-40)
Alleinreisendim September 2018für 3-5 Tage

Ein entspannter Urlaub im Hotel am Deich

6,0/6
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Meer, die Seehundaufzuchtsstation, der Hafen usw.kann man alles in wenigen Gehminuten erreichen. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, es war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Mein Zimmer lag im Dachgeschoss, es war ohne Balkon. Was mich aber nicht weiter gestört hat, da ich eh meistens unterwegs oder am Strand war:)

Service6,0

Gastronomie6,0
Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisa
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich