Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Deich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen”

    Ein klasse Hotel zum wohlfühlen!!! Nur wenige Gehminuten bis zum Meer und in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Eisdielen etc. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker!!! Die Zimmer geräumig und immer sauber. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Werde bestimmt wiederkommen:-) ...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ,gute Lage”

    Wir waren für ein Wochenende in diesem schonendes Hotel,super Lage nur kurz bis am Deich,ein tolles Frühstück alles da,nette Inhaber.


  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nette Unterkunft für eine Auszeit an der Nordsee”

    Wir waren schon das zweite Mal dort. Das Zimmer war recht groß. Sehr nettes Personal. Sauber. Gutes Frühstück. Man ist schnell am Strand und am Fähranleger, so dass man schnell an den Fähren ist und nach Norderney oder Juist für einen Tagesausflug übersetzen kann.


  • Marianne Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Frühstück”

    Gutes Frühstück, sehr nettes Pächterehepaar, schönes Zimmer ,alles super.Centrale Lage ,Nähe Deich und Fähranleger


  • Patrick & Marina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzurlaub reicht es”

    Wir waren 3 Tage dort. Für einen Kurzurlaub ist es okay! Länger als 3-4 Tage würde ich aber nicht dorthin fahren.


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsame Tage an der Nordsee”

    Sehr schönes Hotel mit großem Zimmer mit tollen Betten für erholsamen Schlaf. Grosses Bad mit Fenster und einer großen Dusche. Freundlich geführtes Hotel. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Es blieben keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.


  • Silvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich.Hinter dem Haus gibt es eine kostenlose Parkmöglichkeit.Das Frühstück ist ausreichend. Es fehlt an nichts.Ein Fahradverleih gehört zu dem Hotel. Für 5,00€ kann man sich ein Elektrofahrrad mieten.In zehn Minuten ist man an der...


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön”

    Sehr gepflegt,freundliches Personal,Zimmer Top(Nr.331 Dachgeschoss und sehr warm),reichlich Frühstück,wir waren sehr zufrieden.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfüllfaktor pur an der Nordsee”

    Sehr gutes Hotel, neue Einrichtung, hervorragende Betten, Relax-Fernsehsessel im Zimmer, großer HD-Flatscreen von Samsung, bei Ankunft eine Flasche Wasser kostenlos und eine Orchidee auf dem Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Übernachtung kann mit Frühstück gebucht werden,...


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Weiterzuempfehlen”

    Wir waren über Ostern dort in dem Hotel und können absolut nichts negatives sagen. Die Besitzer extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr großzügig, alles was das Herz begehrt. Von verschiedenen Brotsorten und Brötchen, über diverse Aufschnitt- und Käsesorten, Marmeladen, Müsli, Eier in verschiedenen...