Hugo (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Wucherpreis

Das Hotel selbst ist ok, aber die Preispolitik ist alles andere als dem Hotel entsprechend. CHF 321.-/Nacht für ein Doppelzimmer mit Zusatzbett in einem 2*-Hotel ist einfach nur Wucher.

Für ein Doppelzimmer mit Zusatzbett bezahlten wir Total 321.- für eine Übernachtung. Für ein 2-Stern-Hotel und das Angebot ist dieser Preis nicht zu rechtfertigen. In anderen Hotels in Davos erhält man für diesen Preis zur Hochsaison eine schöne Suite. Bei Nachfrage, weshalb das Zimmer so teuer ist, hiess es lediglich, das seien eifach die Preise in diesem Hotel. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Hugo
Lieber Hugo
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, leider können wir Ihre Buchung nicht mehr nachvollziehen, aber wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, sich beim nächsten Mal direkt mit unserem Reservationsbüro telefonisch oder via e-mail unter hotels@mountainhotels.ch in Verbindung zu setzen, damit wir Sie optimal beraten können. Es würde uns freuen, Sie weiterhin als Gast bei den Mountain Hotels begrüssen zu dürfen. Alles Gute und Freundliche Grüsse aus Davos
Ihr Hotel Alte Post Team