Andreas (36-40)
Alleinreisendim Februar 2020für 3-5 Tage

Bei Frühbuchung gute Preis-Leistung

Das Alte Post ist gut gelegen, nahe vom Ortszentrum 'Platz'. Wenn man nur übernachten will, ist es eine sehr gute Wahl. Obwohl alles etwas veraltet ist, ist es doch gut im Schuss und sauber. Preis-Leistung stimmte, weil ich früh genug gebucht habe und der Preis unter 100 CHF pro Nacht blieb. Die Freundlichkeit des Personals ist ok, es verbreitet aber nicht besonders gute Stimmung. Im Erdgeschoss hat es eine schummrige Bar und ein nach Käse stinkendes Restaurant welches als Frühstücksraum dient. Frühstück ist eher spärlich und weniger gut als in vergleichbaren Hotels. Kaffee ist gut. Wifi funktioniert.

Das Hotel ist in Gehdistanz vom Bahnhof Davos Platz und in der Nähe von Shops, Restaurants und der Bergbahn zum Jakobshorn. Es hat auch gleich in der Nähe eine Bushaltestelle. Ich war sehr zufrieden mit der Lage.

Das Zimmer war klein aber gemütlich. Aussicht auf das Rathaus und einen Dorfplatz. Das Bett war bequem. Spannteppich und das veraltete Bad sind ok und sauber. Nur ein Kissen, wie in der CH leider üblich. Preis-Leistung ist ok.

Die Reception ist auch tagsüber nicht immer bedient aber per tel. kann man schnell in Kontakt mit dem Mutterhotel treten. Das Personal ist leider eher auf der unfreundlicheren Seite, besonders während dem Frühstück, - mit Ausnahmen, z.B. dem Putzpersonal.

Ich hatte nur Frühstück, aber das war eine Enttäuschung. Das Servicepersonal war nicht aufmerksam und wenig präsent. Z.B: Der Käse ist so dünn geschnitten, dass er kaum mehr Geschmack hat. Keine Eier. Generische Marmelade. Nichts bio oder so. Der Frühstücksraum am morgen ist ungemütlich und es herrschte eine komische Stille. Keine Zeitungen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Andreas

Wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt und die ausführliche Rückmeldung bedanken. Nur mit solchen Rückmeldungen können wir auch Verbesserungen vornehmen und umsetzen.

Es freut uns, dass wir Sie von der Lage, dem Zimmer und dem Preis/Leistungs Verhältnis überzeugen konnten. Für die mangelnde Freundlichkeit des Personal möchten wir uns entschuldigen, in der letzen Mitarbeiter-Besprechnung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen.

Unser typisches Schweizer Frühstück bietet eine schöne Auswahl von mindestens 3 verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, lokalem Joghurt, frischem Brot von unserem Hausbäcker, hausgemachten Birchermüesli und weiteren Köstlichkeiten. Schade konnten wir Sie damit nicht komplett überzeugen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie als Gast nicht verlieren und bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland
Ihr Hotel Alte Post Team