Rolf (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Ski-Wochenende

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücks-Buffet kann man ausbauen. Keine Eierspeisen, schade

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Rolf
Lieber Rolf

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung dazu. Das Lob über unser Personal werden wir sehr gerne weiterleiten.

Unser typisches Schweizer Frühstück bietet eine schöne Auswahl von mindestens 3 verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, lokalem Joghurt, frischem Brot von unserem Hausbäcker, hausgemachten Birchermüesli und weiteren Köstlichkeiten. Schade konnten wir Sie damit nicht komplett überzeugen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Alles Gute und Sonnige Grüsse aus dem Bündnerland

Ihr Hotel Alte Post Team