- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Genau das richtige für erholsame Tage in Rüdesheim.
Doppelzimmer Superior sehr geschmackvoll und modern ausgestattet. Großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Föhn ,Duschgel ect vorhanden. Sehr bequemes Doppelbett und großes FENSTER zum Innenhof.
Das Essen war sehr schmackhaft wir hatten die Halbpension. Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet. Auffällig war nur das die Portionen kleiner aus vielen als bei nicht Hp Gästen.
Der Service war gut . Auf Wünsche wurde gut eingegangen. Alle sehr freundlich. Kleines Manko die Parkplatz kosten für Hausgäste von 8 Euro pro Tag zu hoch .
Etwas außerhalb vom großen Marktplatz gelegen aber in kürzester Zeit mitten im Geschehen. Um alle Aktivitäten in Rüdesheim zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Witt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |