- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein geräumiges Doppelzimmer mit grossem Balkon. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit Sitzgruppe, Flat-TV mit ca. 25 Programmen, sehr neuem Duschbad und schöner Aussicht im 4. Stock. Lift ist vorhanden. Es wäre gut, wenn es einen kleinen Kühlschrank und einen Ventilator geben würde. Bei meinem Urlaub konnte man es im Zimmer, aufgrund von Aussentemperaturen von über 30 Grad im Schatten, nicht aushalten. Ein gutes Schlafen war dadurch auch unmöglich !!! Als negativ kann ich lediglich die gummiartigen Morgen-Brötchen nennen. Auch in Bayern gibt´s Knusprige !! Da ich mit der Bahn anreiste (wunderbar, der Bahnhof ist nur 5 Fuss-Minuten entfernt), musste ich mit Gepäck die sehr steile Straße, die von der Bundesstraße zum Hotel führt, bei den sehr hohen Temperaturen schwitzend und keuchend bewältigen. Auf diese steile Straße sollte gerade für Bahnanreisende unbedingt hingewiesen werden !!! Taxis stehen am Bahnhof nicht bereit; man muss diese im Büro der Taxizentrale im Bahnhof bestellen. Diese Info erhielt ich allerdings zu spät im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir sind froh zu erfahren, dass Sie mit dem Upgrade von der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie zufrieden waren und es Ihnen zugute gekommen ist. Dass Sie Ihr Zimmer als „geschmackvoll eingerichtet“ und „geräumig“ bezeichneten und hier in Punkto Sauberkeit und Ausstattung uns die höchste Note gaben, hat uns sehr erfreut. Genauso, wie Ihre sehr gute Bewertung von unserem Service und Personal. Wir bedauern sehr, dass bei der anomalen Hitze, die am Anfang August bei uns brütete, für Sie ein guter Schlaf kaum möglich war. Leider auch heute sind nur sehr seltene Häuser in Berchtesgaden mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Wir haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich Ventilator sowie Kühlschrank im Zimmer dankend zur Kenntnis genommen und werden das intern besprechen. Wir bedanken uns, dass wir trotzt ernannten Unannehmlichkeiten eine sehr gute Bewertung bei Ihnen verdient haben und hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Vielleicht im Mai oder im Oktober, wenn das Wetter meistens mild und angenehm ist. Gern erwarten wir Sie wieder im Hotel Alpina Ros und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen Dmitry Skripka Assistent Hotel Manager