Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpina Ros Demming

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück! Also man muss echt sagen, dass Frühstück ist der Wahnsinn, so viel Auswahl... Echt super!!!!!


  • Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswerte Unterkunft!”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen; alsogute Verkehrsanbindung! Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend. Das Früh-stück war ausgezeichnet. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.Einziger Nachteil m.E. - Zu später Std. war der Hapteingang geschlossen...


  • Harry mi Freunden Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mi freundlichem Personal”

    Ein schönes Hotel mit neuen Zimmern. Leider ist am spätem Abend die Rezeption geschlossen und der Eingang über den Hinterhof schlecht beleuchtet. (Vorsicht Stolperfalle im Dunkeln und unbedingt den Zimmerschluessel nicht vergessen)


  • Henrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alpina Ros Demming im Juli 2016”

    Waren 5 Nächte dort im Juli 16. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Hotel gut und leicht zu erreichen.Hatten Zimmer im 4. Stock mit Balkon. Zimmer war einfach, aber gepflegt, ordentlich und vor allem sauber. Die Zimmereinrichtung ist älter, aber in Ordnung. Man bedenke, daß man letztlich eh nur zum...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top in Berchtesgaden”

    Tolles Frühstück, sehr angenehmer Wellnessbereich. Total freundliches Personal , total zuvor kommend. Frühstück mit watzmannblick


  • Susanne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, Zimmer verbesserungswürdig”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir drei Nächte im Hotel AlpinaRos-Demming verbracht. Die Anfahrt zum Hotel ist etwas umständlich, jedoch stehen direkt vor dem Hotel zahlreiche Parkplätze bereit. Man kann auch direkt vor den Garagen parken. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss des Hotels. Unser Zimmer...


  • Guenter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung feucht und modrig”

    Ein altes modriges feuchtes Hotel.schnudelig und ungepflegt,nicht zum empfehlen,wie man so ein Haus positiv bewerten kann ist für mich unbegreiflich.es gibt nichts positives


  • Uwe Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen und zu teuer”

    Der Empfang war freundlich. Das war das Positive.Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten gesehen: die Möblierung entspringt sicher den 80ern, dass eine Bettleuchte kaputt war, wurde durch das Dazustellen eines in die Jahre gekommenen Deckenfluters "ergänzt", bei dem der Stecker nicht eingesteckt, sondern...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Durchaus zu empfehlen. Das Frühstück war gut und vielseitig, das Zimmer in Ordnung.


  • Sindy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es War so wunderschön. Ein traumhafter Urlaub”

    Es War ein traumhafter Urlaub. Das Wetter hat auch super mitgespielt . Ich bin mit meinem Sohn 5 jahre . In Berchtesgaden gewesen im hotel alles zu unsere Zufriedenheit. Mein Kind hat sich mit personal gleich angefreundet mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden lecker und viel zu viel . Ein...