Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wellneshotel das hält was es verspricht!
6 / 6

Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich empfangen. Späterstens beim Abendessen wird man auch von der Eignerfamilie Schneeberger persönlich begrüßt. Man merkt in allen Bereichen, das sich das Hotel im Eigentum der Familie befindet, man ist keine Nummer, es wird sich um den Gast gekümmert. Hotel allgemein ist in einem super Zustand und den doch etwas gehobenen Preis wert. Da muß man hin!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Bauernstube, über dem Bett befand sich ein Sternenhimmel - echt toll!!! Badezimmer war ausreichen groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück- Mittag- und Abendessen ist der Hit, mit allem was das Herz begehrt, besser geht es nicht. Alle Speisen sind immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Kann den vorausgegangenen Bewertungen voll zustimmen und denke hier wurde bereits alles gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage. Ideal für Wander- und Wellnesurlaub. Bergbahnen in der Nähe mit Sommerbetrieb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnesbereich mit Almsauna, Edelsteinsauna, Felsendampfbad, Infarotkabiene und einer Blockhaussauna im Garten. Ruheraum mit Wasserbetten. Die Saunalandschaft ist die schönste die wir je in einem Hotel vorgefunden haben. Bei schlechter Witterung wird diese auch schon vor den Öffnungszeiten in Betrieb genommen, dies haben wir in anderen Hotels auch schon ganz anders erlebt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden