Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpin Spa Tuxerhof

• Sonja Alter 36-40

„Perfektes Hotel für einen Erholungs-u.Wanderurlaub”

Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt...

• Bruno Alter 51-55

„Super Wanderhotel und nette Leute”

Tolles Hotel / Sehr freundliches Personal / Essen super / sehr sauber alles / Inklusiv-Leistungen super / Hauptsaison zu viele kleine Kinder / neuer Bereich Himmelreich = traumhaft und genial (muss man gesehen haben)

• Bärbel Alter 46-50

„Perfekter Wellness und Erholungsurlaub”

Der Tuxerhof hat einen traumhaften Spa und Wellnessbereich.Abschalten und Entspannung pur.Das Essen im Tuxerhof ist ausgesprochen gut und das Personal sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet .Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Luterbach Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Gutes Essen, tolle Nachmittagsbuffet, wunderschöne Wellnessoase und das Himmelreich ist einfach himmlisch:-)

• Alter 36-40

„super zum erholen”

ein wunderschöner urlaub mit sehr gutem essen, sehr freundliche bedienung und sehr schöner wellnessoase

• Soraya Alter 41-45

„Verwöhnprogramm pur”

Hier ist der Gast ein richtiger Gast. Man fühlt sich von A-Z wohl und sehr gut aufgehoben. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Top-Hotel für Erholung und Genuss.

• Wim Alter 36-40

„Schönen Urlaub in sehr schönes Hotel! ”

Super service, sehr freundliche Mitarbeitern und Chef(in), alles was man haben muss! Schönes Zimmer, leckeres Essen. Für uns ein perfectes Hotel, super Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder nächstes Jahr!

• Stebler Alter 56-60

„Perfektes Hotel”

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Sagenhafte Bedienung und erst noch die Freundlichkeit.Einfach SUPER. Bravo

• Bruno Alter 66-70

„Fantastischer Urlaub mit super Bewirtung”

Das Hotel ist in allen Belangen einfach Spitze. Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind komfortabel!!

• Friedhelm Alter 66-70

„Super für Wanderurlaub”

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr schönen Zimmer Sauna und SPA Bereich sehr schön Sportangebot sehr gut Küche gut geführt mit sehr guter Auswahl