- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sollten renoviert werden (incl. Mobiliar und Balkon-Mobiliar) Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel mit sehr sehr freundlicher Rezeption. Unsere Wünsche wurden von den beiden Damen ( Fr. Moser und Kollegin) umgehend erfüllt. Ein kleiner Tip von uns: Im Hallenbad wäre ein bißchen Hintergrundmusik sehr gut beim entspannen. Essen war sehr gut und die Seenland-Card eine super Sache. Störend war nur die "Wirtshaus-Atmosphäre" an der Hotelbar ( es waren mehere Anwohner da und dadurch ein bißchen laut) Bei der Musikauswahl sollte man sich ernsthaft gedanken machen da auch jüngere Gäste anwesend sind und da die deutschsprachigen Oldies fehl am Platz sind. Bißchen mehr auf das jüngere Gästeprofil achten und dementsprechend angleichen.
Renovierungsbedürftig aber "noch´" ok. Größe war für 2 Personen vollkommen in Ordnung.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sauberkeit war i.O. Die Atmosphäre war angenehm
sehr aufmerksames Personal. Absolut freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein aber soweit i.O.
Das Bauermuseum war echt interessant und auch das Essen im Gasthof (beim Museum) war absolut Spitze. Ansonsten gab es genügend zu sehen und zu genießen. Es war alles gut zu fuß aber auch mit dem Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bißchen Hintergrundmusik wäre angenehm gewesen. Sonst sehr sauber. Freizeitangebote konnten wir leider keine finden (außer Fahrrad-verleih).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |