phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Simone (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Ankommen und Wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel ist modern, aber gemütlich und liebevoll im tiroler Stil eingerichtet, sehr zentral gelegen, alles fussläufig erreichbar, direkt neben dem Marinzenlift gelegen, der Busbahnhof war nicht weit, so konnte das Auto stehen bleiben. Das Essen (Auswahl und Geschmack) war fantastisch und der Pool- und Saunabereich sehr ansprechend, das Personal sehr zuvorkommend. Kurzum: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
sehr gute Wandermöglichkeiten, größtenteils kostenlose Busse mit der Card

Zimmer6,0
modern, mit viel Holz, sehr gemütlich, mit Balkon und Blick zum Schlern

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen, Essen bis zum "Platzen"

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich war toll- speziell die Aussensauna und der "Kamin"

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich