Heinz (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Hotel Alpenrose sehr empfehlenswert, gerne wieder

Im Hotel Alpenrose passt einfach alles. Das Hotel ist sehr schön, Restaurant, Zimmer und Wellness Bereich sind gut ausgestattet. Es liegt an der Straße, durch die sehr guten Fenster entsteht keine Lärmbelästigung in der Nacht.
Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt, auch unser Hund Afra wurde freundlich begrüßt. Von der Rezeption bis zu den Bedienungen sind alle super freundlich und aufmerksam. Die Besitzer Familien Leitner sind immer für ein nettes Gespräch zu haben und geben auch gute Wander Tipps.
Ein großes Lob an die Besitzer Familie und das gesamte Personal welche alle sehr freundlich und immer hilfsbereit sind !
Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden hier sehr hoch geschrieben. Essen super, siehe unten !
Sehr schöne Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich, Busstation nur wenige Meter entfernt
Wir können das Hotel plus Umgebung nur weiterempfehlen!
Die Alpenrose hätte sicher einen 4 Stern verdient !
Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen und die vielen schönen Wanderungen vom Hotel aus direkt wiederholen.

Viele Grüße an das ganze Team.
Familie Ebert mit Hund Afra

Die Lage ist sehr gut. Viele Wanderungen können direkt vom Hotel aus durchgeführt werden. Die Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe zum Hotel und ist schnell erreichbar.
Die nächste Bergbahn ist leicht vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, ca. 5 Min.
Mit der Almen-CardPLUS welche man bei der Anreise erhält sind alle näheren Bergbahnen, Busse kostenlos zu benützen. Die Lage an der Straße wurde von uns nicht störend empfunden.

Wir hatten zwei schöne Panorama Doppelzimmer mit Balkon. Super schönes großes Badezimmer mit Fenster. Großer LED Fernseher und gemütliche Sitzmöglichkeit.
Die Zimmer wurde täglich von der netten Zimmerdame sehr gründlich gereinigt.
Betten waren sehr gut.

Wie schon oben beschrieben ist der gesamte Service hervorragend.
Die Besitzer Fam. Leitner sind sehr freundlich und Immer hilfsbereit, jederzeit ein nettes Wort.
Das Service Personal steht dem in nichts nach, immer zuvorkommend und freundlich.
Änderungswünsche beim Menü werden gerne angenommen, wir hatten keinerlei Reklamationen !
Unser Sohn Nikolai möchte sich hierfür gerne nochmals bedanken !!

Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück und Abendessen war super.
Lob an das Küchenteam ,Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl, dann Nachtisch. Qualitativ, geschmacklich, optisch einfach sehr gut.
Täglich frisches Salat-Büffet. Änderungswünsche wurde immer berücksichtigt Lob von uns Allen mit Nikolai und Natalie
Die Portionen waren reichlich, Nachschlag war nicht nötig.
Das Frühstück war sehr gut. Täglich auf Wunsch frisches Rührei, Speck und Schinken vom feinsten.
Diverse süße Brotaufstriche, Wurst, Käse, Müsli, Obstsalat, Säfte und Frühstücksei.
Es wurde immer sofort nachgefüllt falls mal eine Platte leer war.
Gastronomie verdient eine glatte 1 und ist empfehlenswert.

Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Whirlpool und Sauna.
Sauber und gepflegt.
Alpen-CardPLUS im Preis inclusive, dadurch viele Bergbahnen und Busse kostenlos.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Heinz