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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert 😳
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist super gelegen… ruhig und mit tollem Panoramablick auf Söll… irgendwann waren es vielleicht mal 4 Sterne, inzwischen schien aber alles in die Jahre gekommen zu sein…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht… laut Beschreibung und Bildern auf der Website haben wir ein größeres Zimmer erwartet… Möbel waren ok, aber ein Kühlschrank/Minibar fehlte. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Tresor war geschlossen und das wurde auch nach unserer Nachfrage nicht abgestellt. „Highlight“ war aber das Bad: Waschtisch (oder eher Waschbecken) ohne „Funktion“, beim Duschen Überschwemmung im Bad wegen kaputter Dichtungen, das Toilettenbecken war locker und ohne Silikonfuge (vermutlich wurde es mal repariert und dann nicht wieder fachgerecht montiert) und die Badtür hielt nur zu, wenn man sie mit „Schwung“ zu gemacht hat… das war keine 4 Sterne wert…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier keine 4 Sterne… Man konnte zum Abendessen zwar aus 3 Hauptgängen wählen, aber wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen ist, etwas Abwechslung im Salatbuffett und beim Frühstücksbuffett wäre wünschenswert… als unser „Highlight“ hier wäre eine Rinderkraftbrühe mit Fadennudeln zu nennen, die weit entfernt von einer solchen war und eher nach einer Maggibrühwürfel-Brühe schmeckte…


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon der Empfang war wenig herzlich… es schien eher so, als ob die Chefin total überfordert oder genervt war… kein „herzlich Willkommen, schön, dass Sie da sind, wie war ihre Anreise?“… so kennen wir das eigentlich… Dieses Gefühl der überforderten Chefin hatten WIR leider die ganzen 5 Tage, an denen wir dort waren… bei Gästen, die scheinbar schon bekannt waren und vielleicht länger da waren, gab man sich mehr Mühe, hatten wir das Gefühl… Das Servicepersonal war nett, schien aber auch sehr überlastet zu sein…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel etwas außerhalb von Söll, ruhig gelegen mit tollem Blick auf den Ort… Bushaltestelle im Ort 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Garten war schön angelegt, Naturpool war jetzt nicht so toll


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke Hamann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im August 2025 mitzuteilen und so negativ bewertet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine so enttäuschende Erfahrung machen mussten. Wir möchten uns aufrichtig für den Eindruck entschuldigen, dass der Empfang wenig herzlich war und Sie das Gefühl hatten, wir seien überfordert oder genervt. Wir verstehen vollkommen, dass ein herzliches Willkommen den Start in den Urlaub maßgeblich beeinflusst. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Restaurant und dem Service nehmen wir sehr ernst. Es ist absolut nicht unser Standard, dass der Tresor nicht funktioniert, Dichtungen an der Dusche kaputt sind und die Toilettenschüssel locker ist, sind aber stehts bemüht für alle es umgehend zu beheben... Auch Ihre Kritik am Salat- und Frühstücksbuffet sowie an der Rinderkraftbrühe verstehen wir nicht ganz da bei uns alles Frisch zubereitet wird und wir sehr wohl auf Qualität achten. Aber wissen schon das wir nicht jeden Geschmack des jeweiligen Treffen können. Ihre Bewertung hat uns sehr berührt, besonders da wir in dieser Zeit auch persönlich vor großen Herausforderungen standen. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind auch wir nur Menschen und manchmal ist es aufgrund eines Todesfalls in der Familie nicht einfach, immer die volle Stärke und Freundlichkeit zu zeigen, die wir unseren Gästen normalerweise entgegenbringen. Dies soll keine Entschuldigung sein, sondern eine Erklärung, die hoffentlich etwas Verständnis schafft. Es tut uns leid, dass Sie genau diese schwierige Phase miterleben mussten. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen in Zukunft eine zweite Chance geben. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie gastfreundlich und professionell wir wirklich sind. Für das uns entgegengebrachte Verständnis möchten wir uns herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Hofer