Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenpanorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker und Elli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Der Urlaub von Anfang an"”

    „Wir kommen wieder, ein sehr schöner Urlaub"Dieses Hotel besticht durch seine familiäre und herzlich geführte Art.Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und nett. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Und wenn man...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Dieses Hotel besticht durch seine familiäre und herzlich geführte Art.Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl > das gesamte Personal einschließlich Management ist sehr bemüht und nett > Essen wird hier noch >ehrlich< gekocht und schmeckt ausgezeichnet > Sonderwünsche von unseren Sohnemann wurden...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel mit schönem Blick”

    Schönes famielengeführtes Hotel mit perönlichem und herzlichem Kontakt zu den Gästen. Gemütliche Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr gutem Kuchen auch eigener Herstellung. Tolle Möglichkeiten für Kinder zum Spielen. Sehr gute Parkmöglichkeiten.


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer okay, Frühstück okay, Personal nicht freund”

    Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Das Frühstück und das Zimmer waren okay.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, sauberes und gemütliches Hotel”

    Die Lage des Hotels einfach Zauberhaft. War mit meinen Schwiegereltern für 4 Tage Halbpension dort zu Gast. Vom Balkon aus konnte man auf die Hohe Salve blicken. Die Sauna wurde extra auf Anfrage für mich allein angeschaltet nach dem Abendessen. Toller Service. Die Wirtsfamilie sehr sympathisch haben...


  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel für Familien- und Wanderurlaub”

    Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen.Inhaber und Personal sehr nett und freundlich.Auch mit Kindern zu empfehlen. Wir werden mit unseren Enkeln wieder kommen.Zimmer groß, freundlich. Waren schon das 2. Mal dort und werden wiederkommen.


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Der ideale Ort um auszuspannen.Die Zimmer sind großzügig bemessen.Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auch wiederkommen.


  • Jeannette Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchzogen”

    Lage des Hotels sehr schön und ruhig gelegen und trotzdem in 5 Minuten im Dorf. Wunderbare Terrasse mit schöner Aussicht ins Grüne, auf die Berge und das Dorf. Die Wohlfühlzimmer grosszügig mit viel Stauraum und mit schönen Blumen geschmückter Balkon.Sehr aufmerksamer Service (störend, dass die Dame...


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel!”

    Schade war das das Buffet ob Salat oder Vorspeise nicht zügig aufgefüllt wurde, beim Frühstück erst auf Nachfrage... Ansonsten top!!


  • Christian Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein rundum gelungener Urlaub”

    Ein rundum gelungener Urlaub.Sehr freudliches Personal .Speisenangebot reichlich,allle Sonerwünsche werden versucht zu erfüllen.Ausflugsziele in der Nähe.Gutes Tortenangebot .Wir sind sehr erholt aus den Urlaub zu Hause angekommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenpanorama