Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • Wandern und Wellness
Erholsame Tage im Hotel mit tollem Wellnessbereich und Naturpool
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit kleinem feinen Wellnessbereich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine schöne Grösse. Wir hatten den Blick auf das Dorf Söll. Super Badezimmer mit schöner Fotowand in der Dusche. Sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr, sehr fein. Mann konnte immer zwischen drei Hauptgängen auswählen. Jedoch hätten wir gerne etwas mehr mit Fisch auf der Speisekarte gehabt. Salatbuffet kam immer sehr gepflegt dahin. Auswahl gut, jedoch immer wieder die gleichen Salate. Auch gab es zum Salatbuffet Aufstriche fürs Brot. Die waren sehr gut, aber es waren halt immer die drei gleichen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Alle sehr freundlich und bemüht, mit der Chefin kann man auch mal ein Spässchen machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Wir sind praktisch jeden Tag hoch in die Berge. Busverbindung direkt im Ort Söll. Laufzeit vom Hotel bis ins Dorf ca. 10 Min.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Super schön angelegter Naturpool. War toll zum Entspannen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Infrarotkabine

Das Hotel bietet eine kleine schönen Wellnessoase an. Leider war das Dampfbad von den sieben Tagen nur gerade mal zwei Mal in Betrieb. Was sehr schade war. Jedoch die Saune war täglich in Betrieb. Das Beste für uns war jedoch der Naturpool im Garten. Sehr schön angelegt mit genügend Liegeplätzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und unseren Wellnessbereich sowie den Naturpool so genossen haben. Schön, dass Ihnen die Zimmergröße und die Sauberkeit gefallen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer mit Blick auf Söll wohlgefühlt haben. Ihr Feedback zum Essen nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es freut uns, dass Ihnen der Geschmack sehr gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Auswahl für Sie nicht ganz optimal war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht auch, um Sie mit neuen Gerichten zu überraschen und Ihnen einen uneingeschränkt Wellnessbereich zu bieten. Herzliche Grüße aus Söll!