- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War vor 5 Jahren schon da und konnte bis auf die Zimmergröße nicht recht viel bemängeln. Wir haben nun wieder Halbpension gebucht. Es waren überwiegend Familien anwesend. Diesmal waren die gewonnenen Eindrücke nicht unbedingt positiv. Schade um Hotel, das ich vor 5 Jahren insbesonder wegen dem Service, Essen und Sauberkeit durchwegs positiv bewertet hätte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. 3 Sterne wären genug für dieses Hotel.
Beim letzten Besuch hatten wir einen Family-Room, der für uns recht klein war. Wir haben diesmal eine Family-Suite gebucht, die allerdings vom Raumangebot auch nicht mehr zu bieten hatte. Die Schranktüren konnten nicht einmal ganz geöffnet werden, da das Bett im Weg war. Der Mehrpreis, der für eine Suite erhoben wird, begründet sich wohl lediglich durch den größeren Balkon. Das WC war ebenfalls sehr klein. Das TV-Gerät war nicht angeschlossen, da die entsprechende Wandhalterung defekt war und das Gerät dadurch auf dem Schreibtisch stand. Dadurch reichte das Antennenkabel nicht mehr. Wir mussten allerdings feststellen, dass deutsche Programme ohnehin nicht funktionierten und damit das Gerät ohne praktischen Wert gewesen wäre. Die Klimaanlage hat ausreichend funktioniert. Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank.
Die landestypische Halbpension war reichlich und aus meiner Sicht recht gut. Das enthaltene Frühstück konnte jedoch nicht punkten - Kaffee aus dem Automat und hat seinen Namen nicht verdient. Das angebotene Brot fiel auch unter diese Kategorie. Auswahl dürftig. Eier konnte man sich selber kochen - war nicht angenehm vor dem Eierkocher zu warten bis diese fertig waren. Die Bar wurde nur durch das Personal der Rezeption versorgt. Längere Wartezeiten, bis jemand Zeit hat waren normal. Es machte den Anschein, dass Bestellungen nur ungern angenommen wurden. Nach 22 Uhr wurde nicht bedient. Das Geschirr auf der Terrasse stand oft die ganze Nacht bis es abgeräumt wurde.
Grundsätzlich wirkten die Mitarbeiter wenig motiviert und freundlich. Im Speisesaal gab es nur eine Mitarbeiterin die sich wirklich um die Gäste bemüht hat. Beim Zimmerservice hat sich der negative Eindruck fortgesetzt. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig - Staub an allen Stellen, die nicht direkt einsehbar sind. Die nötige Anzahl der Handtücher wurde nicht ein einziges mal im Bad hinlegt und wurde erst nach täglicher Beschwerde an der Rezeption erledigt.
Der Strand ist nach kurzem Spaziergang gut zu erreichen (5 min.). Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Kleinere Supermärkte sind zu Fuß gut zu erreichen. Unterhaltungsangebot in unmittelbarer Nähe ist nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandservice war enthalten. Kleiner Pool beim Hotel und ausreichend für eine kurze Abkühlung. Für einen Einkaufbummel oder Unterhaltung ist ein Auto erforderlich, da das Zentrum von Bibione sonst nicht zu erreichen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |