Alle Bewertungen anzeigen
Nordsee (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Reicht vollkommen aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rezeption sowie der Pool und das Hotel an sich war vollkommen in Ordnung. Enttäuscht hat mich das Zimmer Nummer 3 .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer Nummer 3 und waren nicht so ganz zufrieden. Der Fernseher war kaputt, wurde aber direkt am nächsten Tag ersetzt. Die Betten waren durchgelegen man konnte jede einzelne Matratzen Feder spüren. Die Bettwäsche sowie Handtüchern rochen sehr nach Chlor. Da wir das Zimmer im untergeschoss hatten war es zudem sehr muffig und klamm. Die Terrasse hingegen schön groß aber Ausblick in einem Hinterhof zwischen zwei Hotels. Wir hatten das Pech das die anderen Hotelgäste Müll sowie Kissen sonstiges Zigaretten usw. auf die Terrasse geschmissen hatten. Badezimmer war Okay soweit immer sauber aber der Türrahmen verzogen so das die Tür schlecht zu ging. Das Zimmer hatte Safe gegen Gebühr sowie Tvröhre und Klima. Der Fernseher hatte zwei deutsche Sender ARD und RTL. Man hatte keinen Kühlschrank was sehr schade war da man bei Halbpension beim essen nix zu trinken bekommen hatte ohne es zu bezahlen. Zimmer sind per Karte zu Öffnen die man aber bei dem Raum nicht unbedingt brauchte da das Türschloss bzw. Rahmen kaputt war so das man auch mit einem Ruck reingehen könnte. Strom hat man erst wenn die Karte im Zimmer im vorgesehen schlitz eingeführt wurde. Das Hotel sowie das Zimmer ist sehr hellhörig. Gäste die rumbrüllen sowie die Klospülung oder das Abflussrohr. Ich weiß nicht wie die anderen Zimmer sind deswegen kann ich nur das beurteilen wie ich es empfunden habe im Zimmer 003.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung es war für jeden was dabei. Was mich gestört hat ist das man bei Halbpension nichts zu trinken dabei bekommen hatte. Man musste es dann extra zahlen oder man konnte eine Getränkeflatrate extra buchen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und jeden Tag was neues. In !0 Tagen einmal das gleiche gehabt. Beim Abendessen hat man die Brötchen von morgens nochmal bekommen dementsprechend harte Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen sehr nett und freundlich. Wenn es am Pool mal laut wurde hat man direkt nach dem rechten geschaut. man wurde immer freundlich begrüßt. Das TV Gerät wurde sofort getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus kann man den Hauptstrand (angefangen Ballermann 1 in ca. 10-15 Min. )erreichen. Ballermann 6 sowie Megapark etwa eine halbe stunde zu Fuß. Aqualand ca. 10 min zu fuß, ist ein Wasserrutschenpark den man sehr empfehlen kann. Das palma Aquarium liegt am Ballermann 14. kann man am besten mit dem bus fahren ca. 10 min Ticket 1,50. Dann gibt es noch eine Bucht die links vom Hafen aus erreichbar ist (Cala Blanc) der sehr ruhig und sauber ist 10 - 15 Min Fußweg. (sehr empfehlenswert da der Haupt Strand sehr laut und nervig ist von Verkäufern sowie besoffenen). Die Fahrt vom Airport zum Hotel mit dem Taxi sind etwa 10 Min kosten 20 Euro. Für ältere Leute die nicht mehr so fit sind auf den Beinen kann ich das Hotel nicht empfehlen da der Weg immer Berg auf und ab geht. Restaurants und Souvenirs vor ort und überall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote am besten immer bei den Ticketshops holen da man die am günstigsten dort bekommt. Unternehmungen in Arenal Top. Aqualand 22 Euro p.P Marineland 24 Euro p.P Fahrräder leihen pro Tag 5 Euro sehr empfehlenswert p.P Palma Aquarium 18 Euro p.P Fahrt nach Palma mit Bus ca. halbe Stunde Ticket 1.50 Poolanalage sehr sauber und ruhig. Liegen etwas unbequem. Musik jede Stunde die gleiche. Man hat immer eine Liege bekommen da nie viel los war. Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nordsee
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Danke das Sie sich die Zeit genommen haben für die Hotel Bewertung. Die Meinung unsere Hotel Gäste ist uns sehr wichtig und wird immer an die Endsprechrende Abteilung weiter geleitet. Wir wünschen ihnen alles gute und hoffen sie mal wieder zu sehen! Liebe grüsse Ramona Spiess