- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns als Fußballverein war das Hotel optimal über den ganzen Tag sind min. zwei Reinigungskräfte unterwegs, besonderer Pluspunkt ist der 24Stunden Barbetrieb. Das Spätaufsteherfrühstück bis 14 Uhr ist optimal für alle die, die etwas länger unterwegs waren. Es gab stets leckere Brötchen wie in Deutschland, der Aufschnitt war stetz frisch und bis 14 Uhr verfügbar. Das Durchschnitsalter im Hotel würde ich auf 26-28Jahre schätzen. Das Hotel selber ist ein wenig in die Jahre gekommen, soll aber laut aussage der Besitzer grund auf saniert werden.
Zimmer sind Ok Safe vorhanden jedes Zimmer hat Poolblick und Balkon.
24 Stunden Barbetrieb und Reichhaltiges Frühstück. Es sieht auf den ersten Blick übersichtlich aus, aber es ist alles qualitativ und reichlich vorhanden. Da habe ich schlimmeres gesehen. Spätaufsteher Frühstück ist Top.
Da sich das Hotel gerade in einem Besitzerwechsel befunden hat gibt es noch Probleme das richtige Personal zu finden. Das versuchen die Besitzer durch Eigenleistung zu kompensieren. Für unsere Reisegruppe haben sich Kevin und Bernd immer stark gemacht um Probleme zu lösen, unsere Meinungen und Anliegen wurden immer gut bearbeitet trotz Schlafmangel der Verantwortlichen.
Die Lage könnte fast nicht besser sein, es sind max 150 mtr bis zum Strand. Bier und Schinkenstr. liegen direkt in der Nähe. Bushaltestelle ca 150 mtr. Taxikosten bis zum Flughafen ca. 15-17€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool der durch Naturgeschützte Bäume etwas verschattet ist. Wasserqualität ist O. K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |