Schlecht

Bewertungen für Hotel Alce

• Siggi Alter 56-60

„Zeitweise sehr laute Gäste .”

Nur für kurze Partyurlaube geeignet.Wir kannten die Unterkunft schon länger und waren auch einige Male dort.Aber wirklich nur für kurze Zeit zu empfehlen und für Leute ohne hohe Ansprüche.

• Frank Alter 31-35

„Einfaches Hotel für einen Ballermann-Urlaub”

Einfaches Hotel in der Nähe der Schinkenstraße. Für einen Kurzurlaub/Partyurlaub am Ballermann völlig ausreichen!

• Jasmin Alter 26-30

„Wir kommen wieder”

Wir buchen nächstes Jahr wieder Mann Bucht ein Stern und dafür hat man eine klimaanlage ein bett badezimmer balkon und Frühstück bis 14 uhr. Wir waren zum feiern dort und da brauch man kein luxus Doppelzimmer 2 betten naja reicht zum schlafen frühstück gibt es Brot ,Toast, Brötchen ,salami,schinken...

• Tom Alter 19-25

„Bruchbude”

Wir bekamen ein Bier zur Begrüßung was sehr nett war. Was man zu dem Hotel dazu wissen muss ist, dass man aufgrund der 24H Rezeption &Bar keinen fremden Alkohol mit auf das Zimmer nehmen durfte. Der Pool war ekelhaft verschmutzt und stinkt meterweit nach Chlor: einfach Pfuuui!Die Zimmer sind mit einem...

• Dennis Alter 26-30

„Top für Partyurlaub”

Das Hotel ist super geeignet zum Partymachen. Preis Leistung stimmt in jedem fall. Kann es nur empfehlen.

• Marina Alter 19-25

„Für Partyurlaub perfekt!”

Lange Frühstückszeiten, saubere Zimmer und zum Schlafen völlig ausreichend.Super Lage und freundliches Personal.

• Steffi Alter 41-45

„Für ein paar Nächte”

Die Zimmer sind sehr einfach, das Bad sehr klein, alles war sauber, für ein paar Nächte ok, Lange Frühstückszeit

„Man bucht einen Stern”

Das Highlight, Frühstück bis 14:Uhr, sehr freundliches Personal, man beachte ein Stern ! und mehr bekommt man auch nicht.

• Reinhard Alter 36-40

„Nur für Partyurlauber.”

Zimmer winzig und uralt eingerichtet, für Partyurlauber die keinen Wert darauf legen in Ordnung. Mehr ist für den Preis auch nicht zu erwarten.

• Hans Alter 46-50
    Januar 2016

„Kleines, aber feines zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt zwischen 2. und dritter Linie zum Strand, ca. 250m entfernt, ca. 3 Gehminuten von der Bierstraße und ca. 10 Gehminuten vom Bierkönig entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig, werden derzeit renoviert. Sehr freundliche Rezeption, spricht deutsch. Sowohl die Rezeption als auch...