- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Spitzenhotel in einer landschaftlich sehr schönen Lage mit hervorragendem Service und Essen und tollen Freizeit- und Wellnessangeboten.
Klasse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank. Matratzen waren etwas hart. Bei der Abreise hatte ich das erwähnt und man hätte und sofort andere gegeben, doch ich scheute mich zu fragen. Beim nächten mal komme ich an den angebotenen Service gerne zurück. Zimmerservice top!
Sehr umfang- und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und am Abend 3-Gänge Menu mit sehr guter Zusammenstellung und umfangreichem Vorspeisenbuffet mit wechselnden Themen.
Spitzen Service, immer hilfbereit und freundlich.
Wunderschöne Lage am Berg mit Blick in das Tal nach St. Ulrich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Er wird sehr viel angeboten (geführte Wander- und E-Bike- Touren usw.), was wir aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer gar nicht nutzen konnten. Es gibt auch eine kostenfreie Mobilcard, womit man in der Umgebung viel erreichen kann, ohne das eigene Auto benutzen zu müssen. Der Wellnessbereich ist sehr umfänglich und bietet jedem Geschmack ausreichend Möglichkeiten der Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |