- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Wengen und damit zentral in den westlichen Dolomiten. Vom Hotel erreicht man daher mit dem Auto in rund 30 Minuten die bekannten Wandergebiete Sella, Lagazuoi, Kronplatz,... Unser Zimmer war groß, das Bad ganz neu renoviert und verfügte über einen schönen Balkon. Was nicht so schön war (und wir bisher auch von Hotels in Südtirol anders gewohnt waren), war der Check-In. Nicht dass die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt war und wir rund 5 Minuten warten mussten; irritiert hat uns eher das unpersönliche Verhalten der Chefin (?) beim Check-In. Keine Frage nach der Anreise, kein "herzlich Willkommen", auch kein kurzes vorstellen des Hotels (wo gibt es Frühstück, wo ist der Wellnessbereich); unser Zimmer haben wir uns selbst gesucht.... Auch während des Aufenthalts war von den Besitzern / Chefs nichts so sehen oder hören, da hat uns etwas die "persönliche Komponente" gefehlt. Ansonsten ist das Hotel auf alle Fälle zu empehlen, alles ist sehr auber, das Essen sehr lecker und reichlich, die Servicekräfte sehr freundlich!!
gut und groß, schöner Balkon, Bad ganz neu
Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung / Modernisierung nötig, Das Essen war sehr gut und die Servicekräfte sehr freundlich! Die Kinder konnten am Abend bestellen was sie wollten (Kaiserschmarrn, Spaghetti,....), toll!
Die Servicekräfte beim Essen waren sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |