Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albergo Pider

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswert für Aktivurlaub”

    Leider ein paar Defizite in der Qualität aber Personal immer freundlich und zuvorkommend.Sonderwünsche und sämtliche Fragen finden jederzeit ein offenens Ohr und Unterstützung wird organisiert.


  • Ann Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dolomiten sportlich erobern:"Basecamp" Hotel Pider”

    Wenn man als menschenmüder Großstädter einen sportlichen Urlaub in der Bergwelt erleben möchte, ist das Hotel Pider in Wengen im Gadertal in Südtirol eine ideale Herberge. Ein kleines Bergdorf, mit dem Auto gut zu erreichen, ist der perfekte Startpunkt für Wanderungen sowie Mountainbike- und Rennradtouren....


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Bike-Hotel”

    Das Hotel liegt in La Val (Wengen), oberhalb der Bundesstrasse. Leider liegt es direkt an der Kirche. Jeden Morgen ab Sieben Uhr läuten hier die Glocken sehr laut im 15 Minutentakt. Das Hotel an sich ist in allen Bereichen gut zu empfehlen. Herausragen ist allerdings der Chef Markus. Dieser ist immer...


  • Swen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mountainbike Hotel mit top Beratung”

    Familiengeführtes Hotel mit sehr guter regionaler Küche.Die regionale Verbundeheit spürt man auch bei den Gesprächen mit dem Personal und wird besonders durch Markus (Hauschef, Koch, Bikeguide) mit Freude vermittelt.Super Beratung und guiding im Moutainbike und Wander Bereich.


  • Michael Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub in den Dolomiten”

    Das Hotel eignet sich hervorragend für Radsportler (MTB oder Rennrad) für einen Aufenthalt in den Dolomiten. Aufgrund der zentralen Lage in der Region sind interessante Spots schnell erreichbar. Der Hotelinhaber ist selbst aktiver Radsportler und als Guide für seine Gäste aktiv. Abgerundet wird das Angebot...


  • Karolin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches, sauberes Hotel zum Biken und Wandern.”

    Wir haben in der Suite mit Sonnenterrasse übernachtet. Das gesamte Stockwerk war renoviert. Das Zimmer war sehr groß (Badezimmer inkl. Dusche und Wanne) mit riesigem Südbalkon zum Genießen. Alles war sehr sauber und neu. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangsort für Wanderungen und auch zum Mountainbiken....


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert! Für MTB-Urlauber top!”

    Jeder Mitarbeiter, von der Servicekraft bis zum Besitzer waren alle super-freundlich. Bei einer MTB-Tour hatte ich mich verletzt und sofort war die Hilfsbereitschaft sehr groß. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb umso mehr äußerst positiv!


  • Johann Werner Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage für Motorradfahrer”

    Haben eine schöne Zeit dort verbracht und super Motorradtouren bei schönem Wetter gemacht.Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt ist aber sicherlich auch sehr schön.


  • Johannes Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Ich bin mit dem Hotel und dem Freizeitangebot sehr zufrieden. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal mit dem Mountainbike dort und habe geführte Mountainbiketouren mit gemacht. Es war alles top und kann es nur weiterempfehlen.


  • Volkmar Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Rad- und andere Wanderer sehr zu rmpfehlen!”

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Essen! Werden auf alle Fälle wieder hinfahren. Insbesondere auch für Radwanderer zu empfehlen. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albergo Pider

Beliebte Hotels in La Valle/Wengen