San Marco 2494 30124 Venedig Venetien

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN Hotel Ala (jetzt Hotel Ala)

Sehr schönes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wurde neu renoviert, verfügt über einen Lift. Das durchschnittsalter der Gäste würde ich bei 35-40 einordnen. Die Sauberkeit wird im Hotel sehr beachtet und eingehalten. Das Frühstück ist untypisch für Italien, aber ein sehr großer Pluspunkt für das Hotel. Morgens kann man sich Espresso, Cappucino, Kaffee bestellen. Früchte, Antipasti, Brötchen, Kuchen, Toast, Säfte, Mineralwasser, Käse und Wurst, sowie Nutella, Honig und Marmelade. Sogar Kekse werden gereicht. Ein Minus ist die Kapazität der Plätze im Frühstücksraum. Oft kommen die Gäste und müssen noch einige Zeit im Gang oder in der Lobby warten bis man einen Tisch bekommt.
Sonnen
Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Wir konnten von unserem Hotel alle Sehenswürdigkeiten in allen Vierteln von Venedig zu Fuß erreichen. Wir kauften uns nur einmal ein 24-Stunden-Ticket als wir zum Lido zum Baden wollten.
5.0
Sonnen
Direkt an der Linienbootanlegestelle "Santa Maria del Giglio" liegt das Hotel. Zum Hotel muss man keine Brücken überqueren. Freundlicher Empfang und schneller Check-In.
6.0
Sonnen
Im Hotel befindet sich eine schöne Amerikanische Bar.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Das Hotel verfügt in jeden Zimmer über einen Internetzugang. Ausserdem kann man im Frühstücksraum und in der Bar gegen Gebühr das Internet nutzen.
Sonnen
Wir waren mit 3 Personen in einem Zimmer untergebracht. Unsere Tochte hatte ein richtiges Bett. Die Größe des Zimmers war ok. Mit den Steckdosen wurde etwas gespart. Großes Plus ein toller Flachbildschirm-TV, sowie Internetzugang in jedem Zimmer. Bad und Zimmer immer sauber. Keinerlei Lärmbelästigung in den Zimmern. Wir hatten sogar das Zimmer über der Bar. Auch tagsüber spielten einige Musiker vor unserem Zimmer, aber man hörte im Zimmer von der Musik nichts.
Das Ausflugspaket "Inselrundfahrt" nach Burano, Murano und Torcello sollte man sich nicht antun. Wir raten allen Venedigurlaubern, dies auf eigene Faust zu unternehmen. Wir buchten dies im Voraus für 2 Erwachsene und 1 Kind und bezahlten bei Neckermann pro Person 22,-- Euro. Als wir die Tickets am Steg erhielten, sahen wir, dass dieses nur 20,-- Euro kostet, und für das Kind nur 10,--. Auf der Rundfahrt waren Italiener, Franzosen, Russen und Deutsche. Lediglich auf dem Boot wurden den Teilnehmern, wie vom Band gesprochen alles vorab erklärt, leider sehr undeutlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Gsies, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
Pauschal z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Fiuggi, Latium
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Venedig